q
h Rückmeldung geben

Erweiterter Austausch

Grün handeln und sparen! Reparieren oder austauschen.

Je mehr wir wegschmeißen, desto größere Landflächen verbrauchen wir und desto größer wird das Risiko, dass wir unsere Umwelt verunreinigen. Durch das Reparieren oder Austauschen Ihres Geräts gegen eines aus Überbeständen werden Geräte verantwortungsvoll recycelt oder wiederverwendet – davon profitiert unsere Umwelt. Alle nicht reparierbaren Austauschgeräte werden demontiert und jegliches recycelfähiges Material wird entnommen. Dadurch wird die Menge an industriellen Elektronikkomponenten verringert, die letztlich auf dem Müll landen.

Erweiterter Austausch

- Spart wertvolle Zeit
- Spart Geld bei Preisen für Überbestände und Reparatur
- Riesiges Inventar an üblichen Artikeln
- Nutzen für die Umwelt

Auf den Seiten mit Preisangaben in unserem gedruckten Katalog finden Sie Artikel, die fett gedruckt sind. Dabei handelt es sich um Artikel, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung für den erweiterten Austausch verfügbar waren. Diese Liste wird jeden Tag länger. Fragen Sie bei Ihrem Verkäufer nach, ob ein Austausch möglich ist. Wenn wir das gleiche Gerät auf Lager haben, das Sie repariert haben möchten, können Sie und die Umwelt profitieren, wenn Sie am Radwell Advanced Exchange Program teilnehmen.

Finden Sie heraus, ob ein Gerät für den erweiterten Austausch verfügbar ist.

Geben Sie eine besondere „Erweiterte Austauschbestellung“ für den Artikel zum aktuellen Preis bei uns auf. Nur Artikel im RQAUS1-Zustand sind für den Erweiterten Austausch verfügbar. Auf Ihrer Bestellung und Ihrer Rechnung werden die Standardpreise ausgewiesen, die Sie bei RQAUS1-Zustand bezahlen würden.

Schicken Sie uns Ihr Gerät zur Reparatur gemeinsam mit dem von uns zur Verfügung gestellten AEX-Übermittlungsformular.

Nachdem Ihr Gerät bei uns eingegangen ist, wird unsere Qualitätssicherungsabteilung entscheiden, ob es reparierbar ist. Danach werden Sie umgehend informiert.

Wenn es reparierbar ist:
1) Sie erhalten eine Gutschrift von 20 % auf den RQAUS1-Artikel, den Sie bereits erhalten haben. Diese Gutschrift kann bei jeder folgenden Transaktion eingelöst werden. Wir können Ihnen auch eine Rückzahlung per Scheck senden oder die Rückzahlung auf Ihre Kreditkarte gutschreiben lassen.
2) Wir werden Ihr Gerät reparieren, damit es für den nächsten Kunden bereit ist, der den Erweiterten Austausch in Anspruch nimmt.

Hinweis: 1) Wenn Ihr Gerät nicht reparierbar ist, wird KEINE Gutschrift ausgestellt und Ihr Gerät wird recycelt. 2) Wenn Sie wünschen, dass der Erweiterte Austausch garantiert am gleichen Tag oder innerhalb von 4 Stunden nach Ihrer Bestellung ausgeliefert wird, werden die Standard-Eilgebühren fällig. (Die 20 %-Gutschrift aus dem Erweiterten Austausch kann nicht für Eilgebühren oder Versandkosten verwendet werden.) 3) RQAUS1 – Radwell Qualitätssicherung GEBRAUCHT Überschuss Stufe 1 (Gebrauchter Artikel aus Überbeständen, geliefert in PLCCenter-Verpackung).

Um weitere Informationen über den Erweiterten Austausch zu erhalten, können Sie uns unter 01782 576800 oder +44 1782 576800 anrufen oder uns unter UKsales@Radwell.co.uk eine E-Mail schicken.

Haftungssausschluss: Layout, Design und Zusammenstellungen auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt© 2016 Radwell International UK Ltd.. Alle Rechte vorbehalten. PLCCenter ist eine Abteilung von Radwell International UK Ltd.. Radwell International UK Ltd. verkauft neue und Überschussprodukte und entwickelt Kanäle zum Kauf solcher Produkte. Diese Website wurde von keinem der aufgezählten Hersteller bestätigt bzw. genehmigt. Soweit nicht anders erwähnt ist Radwell / Radwell.co.uk kein(e) autorisierte(r) Anbieter, Tochtergesellschaft oder Vertreter für die aufgeführten Hersteller. Aufgeführte und ausgewiesene Handelsnamen, Markennamen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

h Provide Feedback

Advanced Exchange

Go green & save money! Repair it or exchange it.

The more we throw away, the more landfill space we consume and the greater the potential for contaminating our environment. By repairing or exchanging your unit for surplus stock, you help protect the environment by responsible recycling or reusing. All non-repairable exchanged units will be dismantled and any recyclable materials will be reclaimed, thus reducing the amount of industrial electronic components added to the waste stream.

Advanced Exchange

- Saves valuable time
- Saves money on the surplus price and repair rate
- Huge inventory of common items
- Benefits the environment

You will see items in bold type throughout the pricing pages of our printed catalogue. These are items that at the time of publication were available for advanced exchange. This list grows every day. So please check with your sales person to see if an exchange is available. If we stock the same unit that you need repaired, you and the environment can benefit from participating in the Radwell Advanced Exchange Program.

Identify that an advanced exchange unit is available.

Place a special Advanced Exchange Order with us for the item at the current price. Only items in RQAUS1 condition are available for Advanced Exchange. Your order and our invoice will show the standard price you would pay for RQAUS1 condition.

Send us the unit that is in need of repair, with the AEX transmittal form we have provided.

After receiving your unit, our QC department will determine if it is repairable and you will be notified of this as soon as possible.

If it is repairable:
1) You will receive a credit of 20% on the RQAUS1 item that you already have received. This credit may be applied to any future transaction. We can also send you a refund cheque or process a credit to your credit card.
2) We will repair your unit so it is ready for the next customer that needs an Advanced Exchange.

Note: 1) If your unit is unrepairable, a credit will NOT be issued and your items will be recycled. 2) Standard express fees apply if you require your Advanced Exchange guaranteed shipped on the same day or within 4 hours of your order. (Advanced Exchange 20% credit does not apply to express charges or shipping fees paid.) 3) RQAUS1 - Radwell Quality Assurance USED Surplus Level 1.

For more information about Advanced Exchange - Call 01782 576800 or +44 1782 576800 or email us at UKsales@Radwell.co.uk

Disclaimer: Layout, design, and compilations on this site, are Copyright © 2016 Radwell International UK Ltd.. All rights are reserved. PLCCenter is a Division of Radwell International UK Ltd.. Radwell International UK Ltd.. sells new and surplus products and develops channels to purchase such product. This website is not sanctioned or approved by any manufacturer or tradename listed. Radwell / Radwell.co.uk is not an authorized distributor, affiliate, or representative for the listed manufacturers unless explicitly stated otherwise. Designated trademarks, brand names and brands appearing herein are the property of their respective owners.
h Live Chat