q
h Rückmeldung geben

Nutzungsbedingungen

Vielen Dank, dass Sie sich für Radwell.co.uk entschieden haben. Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen. Radwell.co.uk kann diese Website und die Bedingungen nach eigenem Ermessen aktualisieren. Bei jedem einzelnen Zugriff auf diese Website erklären Sie sich mit den bei Radwell.co.uk angegebenen Bedingungen einverstanden.

Geistiges Eigentum und Marken

Das auf dieser Website angegebene Material ist urheberrechtlich geschützt. Dazu gehören geistiges Eigentum, Dienstleistungen/Marken, Patente und Urheberrechte. Sofern nicht ausdrücklich von Radwell.co.uk und seiner Muttergesellschaft dazu ermächtigt, darf der hier angegebene Inhalt nicht ohne unser schriftliches Einverständnis weitergegeben werden.

Haftungsausschluss

Radwell.co.uk-Inhalte unterliegen keiner Garantie, weder ausdrücklich noch impliziert. Die für Kunden angegebenen Informationen unterliegen dem gegenseitigen Verständnis, dass sie einer ständigen Änderung unterliegen. Die Inanspruchnahme von Radwell.co.uk erfolgt durch den Kunden auf eigenes Risiko.

Haftungsausschluss

Besucher dieser Website halten Radwell.co.uk und seine Unternehmen, Mitarbeiter, leitenden Angestellten schadlos gegenüber Kosten, Ansprüchen und Verantwortlichkeiten, inklusive Prozesskosten, die sich aus der Benutzung dieser Website ergeben. Wir behalten uns das Recht zur Abwehr von Ansprüchen vor. Dazu gehört die Entschädigung in Fällen, in denen Ihre Zusammenarbeit mit Radwell und seinen Unternehmen in rechtlichen Dingen notwendig wird.

Gerichtsbarkeit

Die Nutzung unterliegt den Bundesgerichten von New Jersey mit Ausnahme von gegensätzlichen juristischen Prinzipien bei anderen Gerichtsbarkeiten. Die Besucher von Radwell sind sich im Klaren darüber, dass Ansprüche gegenüber den Nutzungsbedingungen von Radwell.co.uk nur bei den Bundesgerichten von New Jersey eingereicht werden können.

Ersatzansprüche

Radwell.co.uk haftet für keine Schäden, auch nicht für Schäden, die auf indirekte, außergewöhnliche, zufällige, resultierende oder zu einem Vertrag führende Benutzung dieser Seite zurückzuführen sind. Die zuvor genannten Einschränkungen sind Basis der Übereinkunft zwischen Radwell.co.uk und seinen Kunden. Das ausschließliche Rechtsmittel für gerichtliche Schlichtungen ist auf die Summe beschränkt, die vom Kunden für das erworbene Produkt oder die Dienstleistung gezahlt wurde.

Bezahlung von Waren und Bezahlung anfallender Steuern

Der Kunde versichert mit Angabe seiner Kreditkarteninformationen, dass diese Angaben richtig sind; Zahlungen werden von der Kreditkartengesellschaft akzeptiert und der Kartenbenutzer zahlt die Gebühren mit den entsprechenden Steuern, die dem Kunden zum Zeitpunkt der Transaktion in Rechnung gestellt werden. Der Kunde ist verantwortlich für alle Zahlungen, die sich durch die Benutzung des Kennworts ergeben, das vom Kunden angegeben wird.

Ausschluss von der Website

Radwell behält sich das Recht vor, den Zugriff auf diese gesamte Website oder auf Teile davon ohne vorherige Ankündigung zu sperren.

Datenschutzrichtlinie

Der Grundsatz von Radwell International, Inc. (hier gemeinsam mit seinen angegliederten Unternehmen) ist, personenbezogene Daten, die uns auf der Radwell International, Inc.-Website zur Verfügung gestellt werden, vor unerlaubtem Zugriff zu schützen. Zum Zweck der Definition: „Personenbezogene Daten“ sind individuell bezogene Informationen, die verwendet werden können, um eine Person zu identifizieren – dazu gehören Vor- und Nachname, Post-, Liefer- und/oder Rechnungsadresse (inklusive Straßen- und Ortsnamen), E-Mail-Adressen, die Nummern von Telefon, Handy, Pager und Fax sowie jedes andere Identifizierungsmerkmal, das es erlaubt, mit einer bestimmten Person physisch oder online in Kontakt zu treten.

Gesammelte Daten

Sie können die Radwell International, Inc.-Website besuchen, ohne personenbezogene Daten abzugeben. Allerdings kann es erforderlich sein, solche Daten von Ihnen für einen bestimmten Zweck zu benötigen, z. B. wenn Sie Informationen anfordern. Es gibt außerdem Bereiche der Website, in denen Sie sich anmelden können, um Produkte oder Dienstleistungen zu erwerben. Dabei werden personenbezogene Daten gesammelt. Die Radwell International, Inc.-Website ist nicht zur Benutzung von Personen unter 13 Jahren bestimmt. Radwell International, Inc. bittet nicht wissentlich Kinder zur Eingabe von persönlichen Informationen oder sammelt personenbezogene Daten von oder über Kinder oder stellt seine Produkte und Dienstleistungen Kindern zur Verfügung.

Andere Websites, die unter Umständen von der Radwell International, Inc.-Website aus erreichbar sind, habe ihre eigene Datenschutzrichtlinie. In diesem Fall gelten bei Zugriff auf eine solche Website von Dritten deren zusätzliche oder unterschiedliche Bedingungen der Richtlinie.

Verwendung von gesammelten Daten

Radwell International, Inc. verwendet die personenbezogenen Daten, die Sie eingeben, um auf Ihre Anfragen zu antworten oder um Ihre Anforderungen zu bearbeiten. Radwell International, Inc. muss unter Umständen diese Daten an Firmen weitergeben, die beauftragt wurden, Dienstleistungen durchzuführen. Allerdings sind diese Dienstleistungsanbieter dazu verpflichtet, die Daten nur im Rahmen der Dienstleistung, zu der sie beauftragt wurden, zu nutzen (z. B. wenn Sie einen Kauf mit der Kreditkarte tätigen). Radwell International, Inc. tauscht keine personenbezogenen Daten mit Dritten für Marketingzwecke aus. Radwell International, Inc. gibt solche Daten bekannt, wenn Sie uns dazu auffordern oder wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind oder unter anderen eingeschränkten Umständen, soweit sie gesetzlich zulässig sind.

Radwell International, Inc. hat jedoch unter den oben genannten Geheimhaltungseinschränkungen einen externen Dienstanbieter beauftragt, Daten und Berichte über die Aktivitäten unserer Kunden auf unserer Website zu sammeln, wodurch Sie unter Umständen persönlich identifizierbar sein könnten. Unter Umständen nutzt dieser Dienstanbieter in unserem Namen Cookies und erhält so Informationen über Ihre Such- und Kaufaktivitäten. Unter keinen Umständen darf er die Informationen über Sie für andere Zwecke benutzen als für die Erbringung von Dienstleistungen gegenüber uns, um unsere Website in Hinsicht auf Benutzung und Effizienz zu optimieren.

Sicherheit

Die Radwell International, Inc.-Website verwendet verschiedene systemische und administrative Schritte, um personenbezogene Daten vor unerlaubtem oder nicht ordnungsgemäßem Zugriff zu schützen. Innerhalb von Radwell International, Inc. ist der Zugriff auf diese Daten auf solche Personen beschränkt, die sie kennen müssen, um Ihre Anfragen bearbeiten zu können.

Allgemeine Richtlinienbedingungen

Diese Richtlinie kann von Zeit zu Zeit von Radwell International, Inc. geändert werden, ohne Sie darüber zu informieren. Die aktuellste Version dieser Richtlinie können Sie jederzeit auf dieser Website einsehen.

Diese Website ist nicht durch die aufgelisteten Hersteller genehmigt oder zugelassen. Radwell.co.uk entwickelt Kanäle für den Kauf von Produkten und ist kein autorisierter Händler oder Herstellervertreter.

Haftungssausschluss: Layout, Design und Zusammenstellungen auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt© 2016 Radwell International UK Ltd.. Alle Rechte vorbehalten. PLCCenter ist eine Abteilung von Radwell International UK Ltd.. Radwell International UK Ltd. verkauft neue und Überschussprodukte und entwickelt Kanäle zum Kauf solcher Produkte. Diese Website wurde von keinem der aufgezählten Hersteller bestätigt bzw. genehmigt. Soweit nicht anders erwähnt ist Radwell / Radwell.co.uk kein(e) autorisierte(r) Anbieter, Tochtergesellschaft oder Vertreter für die aufgeführten Hersteller. Aufgeführte und ausgewiesene Handelsnamen, Markennamen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

h Provide Feedback

Usage Policy

Thank you for choosing Radwell.co.uk. Please note our usage policy. Radwell.co.uk may, at its discretion, update this site and Policy. You agree, each time you use this site, to accept the terms posted at Radwell.co.uk.

Intellectual Property and Marks

Material posted on this site is copyright protected. This includes intellectual property, service/trademarks, patents and copyrights. Unless expressly authorized by Radwell.co.uk and its parent company, the content of this site may not be redistributed without our consent.

Disclaimer of Guarantees

Radwell.co.uk content is provided without guarantee, express or implied. Information is provided to customers under the mutual understanding that the information posted continually changes. Use of Radwell.co.uk is at the customer's own risk.


Visitors to this site indemnify Radwell.co.uk and its companies, employees, officers and directors from costs, claims and liabilities including legal costs that culminate from use of this site. We retain the right to defend against claims. This includes indemnity against such events that include your cooperation with Radwell and its companies in legal matters.


Usage is governed and understood per New Jersey federal courts to the exclusion of conflicting legal principles in other jurisdictions. Radwell visitors understand that claims against Radwell.co.uk's Usage Policy may only be filed within New Jersey federal courts.


Radwell.co.uk is not liable for damages including non-direct, extraordinary, incidental, consequential or contractual damages culminating from the use of this site. The aforementioned limitations are the basis of the agreement between Radwell.co.uk and its customers. The exclusive remedy for legal settlement is limited to the amount paid by the customer for the product or service purchased.

Payment for Goods and Payment of Applicable Taxes

Customers that provide credit card information confirm that the information is accurate, that charges will be honoured by the customer's credit card company, and that the card user will pay the fees charged to the customer at the rates that apply at the time of the transaction and appropriate taxes. The customer shall be responsible for all charges incurred through use of the password supplied by the customer.

Site Exclusion

Radwell retains the right to block access to part or all of this site without notice.

Privacy Policy

Radwell International, Inc. (collectively with its affiliated companies) policy is to protect personally identifiable information provided to us on the Radwell International, Inc. Site from unauthorized access. For purposes of definition, 'Personally Identifiable Information' means individually identifiable information that can be used to identify an individual - including, a first and last name, mailing, shipping and/or invoice addresses (including street names and city and town names), e-mail address, telephone, mobile, pager and fax numbers or any other identifier that may permit physical or online contact with a specific individual.

Information Collected

You can visit the Radwell International, Inc. site without providing any personally identifiable information. However, we may need to collect such data from you for specific purposes, such as when you request information. There are also portions of the website that permit you to register for the purpose of purchasing products or services and where personally identifiable information will be collected. The Radwell International, Inc. Site is not intended for the use of persons under the age of 13. Radwell International, Inc. does not knowingly solicit or collect personal information from or about children or market its products and services to children.

Other websites that may be accessible from the Radwell International, Inc. site may have their own privacy policy statement, in which case any additional or different terms in such policies will apply when accessing third party sites.

Use of Collected Information

Radwell International, Inc. uses the personally identifiable information that you provide to reply to your inquiry or process your request. Radwell International, Inc. may need to share this information with companies that have been contracted to perform services. These service providers are however required to use the information only for the service they have been contracted to provide (e.g. when you pay for a purchase with a credit card). Radwell International, Inc. does not share personally identifiable information with any third parties for use in marketing. Radwell International, Inc. will release such information if you direct us to, if we are required by law to do so, or under other limited circumstances as permitted by law.

Radwell International, Inc. does however contract, under the confidentiality restrictions mentioned above, with a third party service partner, to provide data collection and reports on our customers' activities on our site, some of which may be personally identifiable. They may use cookies on our behalf and may receive information about your browsing and buying activity. Under no circumstances may they use your information for purposes other than the provision of services to us that make our site more useful and efficient.


The Radwell International, Inc. Site uses various systemic and administrative means to protect personally identifiable information from unauthorized or improper access. Within Radwell International, Inc., access to such information is limited to those who need this information to process your inquiry.

General Policy Conditions

This policy may be amended by Radwell International, Inc. from time to time without a notice of this being issued to you. You can review the most current version of this policy at any time at this site.

This website is not sanctioned or approved by listed manufacturers. Radwell.co.uk develops channels for the purchasing of products, and is not an authorized distributor or manufacturer representative.

Disclaimer: Layout, design, and compilations on this site, are Copyright © 2016 Radwell International UK Ltd.. All rights are reserved. PLCCenter is a Division of Radwell International UK Ltd.. Radwell International UK Ltd.. sells new and surplus products and develops channels to purchase such product. This website is not sanctioned or approved by any manufacturer or tradename listed. Radwell / Radwell.co.uk is not an authorized distributor, affiliate, or representative for the listed manufacturers unless explicitly stated otherwise. Designated trademarks, brand names and brands appearing herein are the property of their respective owners.
h Live Chat